Allgemeine Geschäftsbedingungen der E-Dartliga Marburg

 

1. Mit der Zahlung der Spielergebühr für eine Saison, erhält der Spieler die Möglichkeit für eine Saison am Spielbetrieb der E-Dartliga Marburg teilzunehmen. 

 

2. Der Spieler erklärt sein Einverständnis zur Veröffentlichung von Bilder und ähnlichem Material,  in den Sozialen Medien und auf der Ligahomepage, die bei Veranstaltungen der E-Dartliga Marburg, gemacht werden. 

 

3. Der Spieler erkennt die Liga- und Verhaltensregeln der E-Dartliga Marburg an. 

 

5. Die Daten des Spielers werden nur zum Zweck von Anmeldungen bei Meisterschaften an Dritte weitergegeben, und das auch nur nach einer extra Anmeldung des jeweiligen Spielers für die Meisterschaft. 

 

6. Die EDLM Jugend ist für die Spieler/Jugendlichen beitrittsfrei.

 

 

Verhaltensregeln in der E-Dartliga Marburg ( EDLM )

- Ich vertrete und repräsentiere meine Mannschaft, mit meinem Auftreten und Verhalten in der E-Dartliga Marburg.
- Die Spieler der EDLM bekennen sich zur Gewaltlosigkeit, innerhalb und außerhalb der der Dartliga
- Es werden Mit- und Gegenspieler respektiert, geachtet und nicht diskriminiert. Auch wenn ich nicht jeden mag, akzeptiere ich jeden                   Teamkameraden und jeden Gegenspieler.
- Ich nutze die Internetmöglichkeiten nicht um über andere zu lästern oder ein(en) Spieler/Team schlecht zu machen.
- Ich lasse mich nicht provoziere. Bei Auftreten einer entsprechenden Situation, wende ich mich an meinen Teamkapitän oder an die                      Ligaleitung.
- Ich verhalte mich während den Ligaspielen diszipliniert
- Freundlichkeit und Höflichkeit sind selbstverständlich
- Unpünktlichkeit stört den Ablauf eines Ligaspiels. Daher erscheinen die Spieler oder Teams rechtzeitig zum Spiel in der jeweiligen Spielstätte. - Sollte sich eine Verspätung nicht vermeiden lassen, informiere ich den Kapitän der gegnerischen Mannschaft.
  Kritik an einem Mitspieler/Gegenspieler darf nie verletzend sein. Kritik kann in einem vernünftigen Gespräch geklärt werden.
  Ich verhalte mich stets freundlich und korrekt zu meinen Gegenspielern.
  Beleidigungen, versteckte Fouls, Diskussionen oder dergleichen entsprechen nicht dem Niveau der Spieler, den Teams oder der Liga.
- Die Spieler der EDLM vertreten an Spieltagen die Liga. Denkt also bitte daran. Ungebührliches Verhalten in der Öffentlichkeit fällt auch auf       die Liga zurück.

  Jeder investiert viel Zeit in sein Hobby und den Dartsport. Deswegen denkt immer dran. Wir alle wollen in unserer Freizeit Spaß haben. Keiner   spielt Dart um den anderen zu ärgern oder zu provozieren. Wir wollen den Dartsport nach vorne bringen. Die Rahmenbedingungen dafür        haben wir in den letzten Jahren alle zusammen geschaffen. Jetzt liegt es an jedem einzelnen Spieler, das der Erfolg der Liga weiter anhält.        Jeder einzelne Spieler ist ein Teil von der Liga.

Unsere Partner